Datensicherung_Kirchenseite

Mail-Newsletter: 2. Newsletter

02.08. 2015 - Doris Bündgens wurde beim Abendgottesdienst auf dem Ramelsloher Domplatz als Koordinatorin für die Flüchtlingsarbeit eingeführt.

02.08. 2015 – Doris Bündgens wurde beim Abendgottesdienst auf dem Ramelsloher Domplatz als Koordinatorin für die Flüchtlingsarbeit eingeführt.

 

Liebe Mitstreiter in der Ramelsloher Flüchtlingsarbeit, 

Unserer neuen Koordinatorin Doris Bündgens auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alle Gute und Gottes Segen für ihre neue Tätigkeit in der Ramelsloher Flüchtlingshilfe!

Ich nehme diesen 2. Newsletter zum Anlass, Sie alle recht herzlich zu einer Abstimmung für den Namen unser Initiative und über unser Logo einzuladen.

Bitte folgen Sie dazu diesem Link.

Die Umfrage läuft bis zum 30. August 2015!

Mit den besten Wünschen für die Sommerzeit

Ihr und Euer
Georg Wieberneit, Pastor.